Pforzheim fährt Taxi

Einkaufservice

Sie können ihre Einkäufe nicht mehr selbst erledigen oder haben keine Zeit?
Wir gehen für sie einkaufen, erledigen Botengänge und bringen ihnen Essen aus dem Restaurant.
Tag und Nacht machen wir ihre Besorgungen, wenn nachts bei der Party ein bestimmtes Getränk ausgeht, spontan Besuch vor der Tür steht oder sie wegen Krankheit das Haus nicht verlassen können. Wir gehen für sie zum Supermarkt (oder nachts zur Tankstelle), holen ihre Medikamente aus der Apotheke und bringen ihnen alles direkt an die Haustür.

Kosten

Wie wird eine Einkaufsfahrt berechnet?
Ihr Fahrer begibt sich zum Einkaufszentrum oder der Tankstelle ihrer Wahl, schaltet dort auf dem Parkplatz die Taxiuhr ein und besorgt die von ihnen gewünschten Artikel. Eine Stunde wird mit 30,-- Euro berechnet, kürzere Zeit entsprechend anteilig. Anschließend bringt er die Waren zu ihnen in die Wohnung, die Taxiuhr wird vor ihrer Haustür ausgeschaltet.



pforzheimfaehrttaxi.de | 07231 - 45 54 54