ritschratsch-klick.de

Man erzählt sich, meine Mutter habe mir eines Nachts versehentlich den Schoppen mit Entwicklerflüssigkeit statt mit Milch angerührt, weshalb ich mit dem Fotovirus infiziert wurde.

Früh mit einem "ritschratsch-klick"-Foto ausgerüstet, fotografiere ich - wenn ich nicht gerade mit einer Kuh auf der Wiese liege - alles aus meinem Umfeld. Man trifft mich selten ohne Kamera.

Anfangs viel mit Lichtbildern und Papierfotos experimentierend bin ich nun bei der digitalen Spiegelreflex-Kamera gelandet und man behauptet, ich habe immer wieder ein feines Gespür für ein gutes Bild. Denn die beste Kamera der Welt bringt überhaupt nichts, wenn man den Marienkäfer am Wegesrand nicht sieht und achtlos vorbei rennt...

Ich fotografiere mit einer Canon 600 D und habe ein Sigma-Objektiv 18-200 mm.

Meine Bilder findet man in den Fotoalben in einer internetfähigen Größe zum kostenlosen herunterladen, wenn jemand ein bestimmtes Bild zum Ausdrucken haben möchte, bekommt man dies gerne per email oder auf einem gelieferten Stick oder einer CD.
Ich verlange für meine Bilder kein Geld, freue mich aber bei Verwendung meiner Bilder im Internet im Rahmen des Urheberrechts über meine Namensnennung.


www.facebook.com/bjoern.fix

www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1255231


Das "Kleingedruckte" bei Veranstaltungen in Normalschrift :
Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen sind berechtigt, im Rahmen der Veranstaltung Fotos des Besuchers, die über die Wiedergabe einer Veranstaltung des Zeitgeschehens hinausgehen, zu erstellen, zu vervielfältigen, zu senden oder senden zu lassen sowie in audiovisuellen Medien zu nutzen. Der Besucher willigt ohne Vergütung durch den Veranstalter oder dessen Erfüllungsge


ritschratsch-klick.de | kontakt@snowmous.de